Die OVWG setzt auf Grundwerte

Die OVWG arbeitet auf Basis von Werten. Diese Grundlage ist wichtig, weil die Vereinigung als Branchenvertreter verschiedene Optionen zu anstehenden Fragen abwägen und einschätzen muss, um richtige Entscheidungen zu treffen. Für die Entscheidungsfindung dienen die Werte als ethisches Grundgerüst.

Dabei bestehen unsere Grundwerte aus drei Themenkomplexen:

“Die OVWG ist die Schnittstelle zwischen Politik, Behörden und Unternehmen. Das schafft Verständnis und Transparenz und ermöglicht uns, Anliegen der Branche direkt, rasch und professionell zu kommunizieren.”

Claus Retschitzegger

BET-AT-HOME.COM

“Die OVWG versammelt Unternehmen aus dem europäischen Spitzenfeld, die innovative Lösungen und internationale Erfahrungen einbringen können, um in Österreich die Digitalisierung der Branche zu meistern.“

Jan Tjernell

MR. GREEN

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns und vereinbaren sie einen gemeinsamen Termin, um mehr über die OVWG und ihre Positionen zu erfahren.

Kontakt